Workout Plans : “Squats mit Flasche” – Personal Fitnesstraining für Frauen

“Squats mit Flasche” – Personal Fitnesstraining für Frauen


Video

Description

Du hast zu wenig Zeit oder Lust in einem öffentlichen Fitnessstudio zu trainieren? Dann ist dieses Workout genau das Richtige für Dich. Denn die effektiven Übungen kannst Du ganz bequem Zuhause durchführen, ganz ohne teure Geräte und aufwendige Hilfsmittel. Für diese Übung brauchst Du z.B. nur eine Wasserflasche. Einfach Film ansehen, Übungen nach- oder mitmachen, Fett verbrennen und wohler fühlen.

Jetzt auf iTunes erhältlich:

Mehr Trainingsvideos, Tipps und Informationen auf

1x1Sport Europäische Akademie für Sport und Training zeigt

FUNKTIONELLE FRAUEN-FITNESS VOL.1 | Dein Personal Training für Zuhause – Fett verbrennen mit der HIIT-Methode

– Bequem zuhause trainieren – ohne teure Hilfsmittel und Geräte
– Für einen gesunden und schönen Körper
– Fett verbrennen, Kalorien verbrauchen, schneller abnehmen
– Einfache Übungen für zwischendurch
– Von Hebammen empfohlen
– Unterstützt von LiebeHebamme

Übungsbeschreibung:
Für diese Übung wird eine 1,5l-Flasche benötigt. Wir begeben uns als Ausgangsposition in den „Squat“, also eine tiefe Kniebeuge. Waden und Oberschenkel sollten etwa einen rechten Winkel bilden. Die Knie sollten auf keinen Fall vor die Fußspitzen geraten. Die Arme werden vor dem Oberkörper nach vorn gestreckt, die Hände umfassen sich gegenseitig, sodass die Handflächen nach außen zeigen.
Die Flasche wird jetzt auf Höhe des Gesäßes aufgestellt, sodass wir sie bei der Abwärtsbewegung leicht mit dem Hintern berühren. In einer Auf- und Abwärtsbewegung senken wir das Gesäß nun immer wieder bis knapp über die Flasche ab und wieder nach oben. Die Knie müssen unbedingt hinter den Zehenspitzen bleiben. Die Auf-und-ab-Bewegung sollte mindestens acht Mal wiederholt werden.

Zum Schluss verharren wir einen Moment in der tiefen Position, bevor wir zuerst die rechte Ferse, dann die linke, danach den rechten Arm und zuletzt den linken nach oben heben und uns wieder in einen geraden Stand aufrichten. Wenn möglich, solltest Du auch diese Aufstehbewegung etwa vier Mal wiederholen.

Workout : Victoria’s Secret Model – Full Cardio Workout (FOLLOW REAL TIME!)

Diet Plans & Healty Food : How to Transition Your Kids to a Healthy Diet